Kicks Plan war, dass wir beide flushen. Ich hatte die BO vergessen

.
Ich verlier erstmal beim Sau jagen ein Vill, verliere Scout und mach ein 13min Flush ins leere. Kick kommt gegen Kommo auch nicht gut vorran und so wurden wir beide erstmal richtig niedergemacht. Meine Base war komplett zerstört, bei kick stand auch nicht mehr viel, zu den Zeitpunkt wollten wir aufgeben, haben nur noch aus Fun weitergespielt.
Dann kam Kick vor Kommo up und konnte ihn zurück schlagen, Fairas ging runter zu Kick und so konnte ich einen halbwegs brauchbaren Rebuild anlegen (ohne Gold, aber immerhin, Piken konnte ich in Massen pumpen). Ein Angriff von Fairas und Kommo mit jede Menge Chevs konnte ich dann super standhalten, als es dann aber mit Trebs und Kanonieren anfing, wurde mein Rebuild zerstört

.
Mein nächster Rebuild war dann zufällig genau neben Fairas Steineco, wo ich mal dreisterweise eine Burg reinplazierte, in seine Holzeco das selbe.
Kick hatte Kommo mittlerweile sehr zurückgedrängt, so dass der auch schon ein Rebuild machen musste.
Nachdem der letzte Angriff von Fairas auf die Reste meines ersten Rebuilds fehl schlug, kam dann das gg vom Gegner.
Geiles Spiel, extrem knapp.